Au revoir 2015

Liebe Koalabär*innen,

es war schon ein ganz schönes Jahr für uns Ponys! 24 Konzerte, eine ausverkaufte Releaseshow, eine unglaubliche Menge an Kilometer, noch mehr unglaublich tolle Bands und Menschen kennengelernt, viele „heart“-Emoticon bekommen und verteilt, Sekdaiquirigut gegessen, gut getrunken und meisten auch super gepennt! Ein Sekt-Himbeer-Minze-Daiquiri für euch liebe Veranstalter*innen, Köch*innen, Bands, Beteiligte, Techniker*innen und sonst noch alle, die diesen Zirkus immer möglich machen!

Ganz besonders stoßen wir mit Kris an, der uns seit diesem Jahr als Mischer begleitet und dafür sorgt, dass ihr und wir nen wunderbaren Sound haben! We owe you big time!

Wir machen jetzt eine Weile Konzertpause, basteln und feilen an neuen Tracks und nehmen dann im Frühjahr unser erstes Album auf. Und ab Mai sind wir dann auch schon wieder auf der Straße – z.B. beim Rock Am Kuhteich! Wenn ihr Lust habt, mit uns was zu machen, dann freuen wir uns sehr!

Bis dahin, bleibt unruhig!
Und immer: Refugees Welcome!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s