Au revoir 2016 und was geht 2017?

Liebe Leser*innen,
2016 ist zu Ende und wir sind sehr glücklich, wie dieses Jahr für uns gelaufen ist.

bandfoto-recklinghausen1. Album “Zwischen den Zeilen ist noch Platz”
Mit “Zwischen den Zeilen ist noch Platz” haben wir unser Debut-Album veröffentlicht und es ist verdammt gut angenommen worden. Genauso wie das Video zu “Schalldämpfer”, das wir mit Hilfe von *Tinbird und Volker Meyer-Dabisch gedreht haben – Danke Joana, danke Volker!

So gut gelungen wäre es aber sicher nicht ohne die Unterstützung unserer Labels Bakraufarfita, Riot Bikes und Elfenart – Danke Bönx, Sebo, Martin, Chrizzler & Daniel!

Mit der Tonbrauerei und Original Mastering haben wir auch noch die passenden Studios gefunden – Danke Thies, Lea und Philipp!

Großartig war es auch, dass Simon und Jan von Lygo, sowie Gamze von the JingelJangelMorning uns ihre wundervollen Stimmen geliehen haben! Tausend Küsse dafür!

Und ohne Artwork ist auch die beste Platte langweilig! Danke Felix für das tolle Cover!

Am meisten haben wir aber Kris zu danken, der uns als Live-Mischer und Studio Tontechniker begleitet, der aber vor allem ein ganz enger Freund ist! Danke, dass du mit am Start bist!

Das Album gibt es übrigens als Stream unter Musik

2. Konzerte und Festivals
Da fährste quer durch die Republik und triffst so oft so tolle Menschen, die Konzerte veranstalten, Essen machen, Schlafplätze stellen oder selber auftreten. Die kurzfristig einspringen, wenn ne Show ausfällt und einem den Abend so angenehm wie möglich machen! Ein kollektives Danke an euch alle! Ihr seid großartig – von Hamburg bis Mainz, von Recklinghausen bis Cottbus!

Umso schöner, dass wir 2017 da gleich weitermachen:
10.02.2017 Bielefeld
11.02.2017 Hannover
10.03.2017 Glauchau
11.03.2017 tba. – need help
25.03.2017 Berlin
04.04.2017 Stuttgart
05.04.2017 München
06.04.2017 Trier
07.04.2017 Wuppertal
08.04.2017 Münster
15.04.2017 Berlin
19.04.2017 Magdeburg
20.04.2017 Reutlingen
21.04.2017 tba. – need help
22.04.2017 tba. – need help
26.05.2017 tba. – need help
27.05.2017 Willebadessen

Details gibt’s wie immer unter Konzerte.
Wer uns bei den offenen Terminen helfen möchte, schreibt doch kurz ne Mail an moinmoin *ätt* eingutespferd.de

Wir freuen uns auch sehr, ab sofort für das Festival-Booking mit Subkultura Booking zusammenzuarbeiten. Danke Nico und Co, dass ihr uns aufgenommen habt!

3. Robotertauben EP Special Edition Vinylpink-herz
Bakraufarfita hat beim Aufräumen noch 50 Exemplare der Robotertauben EP entdeckt, deren B-Seiten noch ohne Siebdruck waren – jetzt nicht mehr. Diese Special Edition kommt mit einem pinken Roboterherz, das ihr schon von den T-Shirts kennt. Sieht super schick aus und gibt es bei BFR im Shop.

 

 

 

4. EIN GUTES PFERD Shop
Wir haben zum Ende des Jahres unseren Shop ein wenig aufgeräumt und aktualisiert. Schaut mal vorbei, denn wir haben u.a. das Warten-auf-die-Gang-Erdmännchen-Motiv auf Shirt, Turnbeutel und Beutel im Angebot.

Zum Shop this way please: Beam me to the shop!

Ansonsten wünschen wir euch entspannte Feiertage und lasst es euch gut gehen! Denkt an andere, spendet für Geflüchteten-Initiativen, macht das Maul auf gegen besorgte Bürger*innen und stellt euch Nazis in den Weg! Bleibt unruhig!

Auf bald und liebe Grüße,

Eure Pferde Aaron, Gunther, Silvan & Valentin

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s