Album „Zwischen den Zeilen ist noch Platz“ online anhören

Hallo, Hallo!
Hey, Hey!

1. Album „Zwischen den Zeilen ist noch Platz“
———————————————–
Ab heute streamt das Visions Magazin (die Schöner Wohnen der Rock Musik) unser Album! Das heißt, ihr könnt es jetzt rauf und runter hören und dann auf den Konzerten in den kommenden Wochen alles mitsingen! Wahnsinn!
Zum Stream klick here

Und noch vor dem zweiten Song könnt ihr das Album mit Turnbeutel oder Sling Bag oder Poster im Shop von Bakraufarfita vorbestellen

2. Radio Radio
———————————————-
Für die ganz spontanen gibt’s eine Alternative zum Serien kucken heute abend: Aaron ist zu Gast bei Pogoradio Bermudafunk und quatscht ein wenig über Kant, Adorno und unser Album! Los geht’s um 20 Uhr auf punkrockers-radio.de und er durfte sich Songs wünschen – mal sehen!

3. Herr TourTour
———————————————-
Einige haben mitbekommen, dass Kiel uns nicht wollte, dafür wollte uns aber Bremen. Sprich wir bleiben Freitag, den 28.10.2016 im Norden und spielen in der G18, Grünenstraße 18.

Das bedeutet, der Herbst sieht bei uns so aus:
28.10.2016 G18
29.10.2016 Hamburg: Störte mit Teenage Hate
11.11.2016 Cottbus: Chekov mit Elmar
12.11.2016 Berlin: Schokoladen mit NORD
18.11.2016 Mainz: Haus Mainusch mit Elmar und Kuballa
19.11.2016 Essen: Alibi mit Elmar und Notgemeinschaft Peter Pan
02.12.2016 Leipzig: Atari mit Freiburg und Elmar
03.12.2016 Zittau: Emil mit Robinson Krause und Killer Jiller
09.12.2016 Braunschweig: B58 mit Captain Planet und GRMM
10.12.2016 Lübeck: VEB mit Notgemeinschaft Peter Pan

Das war’s, vielen Dank für’s Lesen und jetzt Radio anschalten!

Video zu Schalldämpfer schon angesehen?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s